Mutzbratenstand

Eine spezielle Form des Holzkohle-Grills ist der Mutzbratenstand. Dieser komplettiert unser Sortiment, nicht nur deshalb, weil die bekannte Mutzbraten-Spezialität ebenfalls aus Schmölln stammt.

Bestellen können Sie diesen Grill in verschiedenen Varianten bezüglich Form, Größe und Ausstattung.
Wählbar ist die Ausführung in Edelstahl oder schwarzem Stahl und natürlich die Anzahl der Spieße. Möglich sind zwei bis acht Spieße.

Der Mutzbratenstand kann wahlweise zusammen mit einem Untergestell bestellt werden. Dann lässt er sich noch bequemer im Stehen bedienen.
Zu jedem Modell gehören eine Fett-Tropfwanne und ein Ascheauffangblech.

Ein großer Vorteil besteht in der Bestückung von der Rückseite her mit Hilfe einer Klappe, wodurch das Nachlegen mit Holzscheiten besonders einfach ist.
Unsere Mutzbratenstände werden mit einem batteriebetriebenen Spießmotor betrieben, der ebenfalls gleich mitbestellt werden kann.

Zu den möglichen Ausstattungsoptionen berät Sie gern unser Verkauf.
Rufen Sie uns einfach an.

Beispiele: 1 | 2
Ausführung in Edelstahl

PRODUKT-ÜBERSICHT:

> klassischer Bratwurstgrill
> kleiner Bratwurstgrill
> großer Bratwurstgrill
> Mutzbratenstand